flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 29. November 2004
Ein Satz vorweg: ich schreibe diese Rezension in erster Linie deswegen, um den Eingang eines Wortes in meinen aktiven Wortschatz zu vollziehen. Dieses ist nämlich die Lösung auf die Frage, was mir an dieser Platte fehlt, speziell am Gesang. Die Stimme hat mich an Madrugada immer am meisten fasziniert, speziell die emotionale Färbung - aber nihilistisch oder zynisch sind Attribute, die diesen Unterschied nicht hinreichend charakterisieren. Wenn jetzt ein Sänger einer Band ein Soloalbum herausbringt, dann ist es das legitimste überhaupt, wenn er dort anders klingt. Warum hätte er es sonst tun sollen? Auf der anderen Seite: wer soll das kaufen, wenn Madrugada-Freunde enttäuscht sind und bei einem Namen wie Sivert Höyem? Fazit: das ist keine schlechte Platte, aber auch keine besondere! Und die Auflösung: Sivert Höyems Gesang bei Madrugada ist sinister!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?