find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Oktober 2009
Die anfängliche Begeisterung, besonders beim Parmesan zerkleinern, war schnell vorbei.
Nach nur wenigen Anwendungen ist die Verbindung zwischen Motorachse und Innenvielzahn (Kunststoff) unterbrochen, d.h. der Motor dreht leer, genau wie es ein anderer Rezensent schon beschrieben hat.
Als Stabmixer mag er ausreichend dimensioniert sein, die Vorsatzgeräte (speziell der kleine Zerkleinerer ohne Getriebe) überlasten ihn aber.
Wer einen guten Stabmixer will, sollte das Basisgerät ohne Zubehör kaufen.
Den Braun MR400Plus benutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Zur Fruchteisbereitung hatte ich mir den stärkeren Braun gekauft.
Jetzt geht die Suche wieder los.
Nachtrag: Das schwarze Innenteil liess sich einfach abziehen. Zum Vorschein kam eine leicht geriffelte 5mm-Achse, auf der das Innenteil aufgepresst war. Wenn die Achse wenigstens richtig gezahnt wäre...
So sehen Verbindungen für Lüfterräder aus, sie sind aber ungeeignet zur Übertragung von hohen Kräften.
Mich wundert jetzt nicht mehr, dass die Verbindung kaputt ging, sondern dass sie soviel ausgehalten hat.
Zuverlässige Wellenverbindungen sehen anders aus.
88 Kommentare| 157 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?