Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Informativ & handlich, 1. August 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Marco Polo, Barcelona (Broschiert)
Im April 2001 war ich in Barcelona und habe mit diesem Reiseführer die Stadt erkundet. Was mir an diesem Reiseführer sehr gut gefallen hat:
1. die verschiedenen Stadtpläne im hinteren Teil (so konnte man sich in jedem Stadtteil sehr gut zurechtfinden) 2. die Vorschläge für Routen/Spaziergänge 3. dass dieser Reiseführer ein kleines Nachschlagewerk für jede Sehenswürdigkeit ist
Weniger gefallen haben mir eigentlich nur die Restaurant-Tipps. Wir haben einige davon angesteuert. . . aber die Locations waren leider nie so attraktiv wie im Reiseführer beschrieben, daher haben wir davon abgesehen die Restaurants auch auszuprobieren.
Aber von diesem einen negativen Punkt abgesehen, kann ich den Reiseführer nur empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen!

[Abbrechen]