Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

5.0 von 5 Sternen DER TOP-Kopfhörer auch zum Joggen, 27. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Hallo,

in Verbindung mit meinem Sansa 280 ist der Koss PortaPro fantastisch.
Nach langem Herumprobieren auf der Suche nach einem gut klingendem und gut sitzendem Kopfhörer ist der Koss endlich meine Rettung.
Über ein Jahr jhatte ich einen Philips InEar (9500 oder so) - der war für meine Ohranatomie recht gut geeignet und der Klang war sehr gut.
Problematisch wirds immer beim Joggen: Irgendwann lösen sich auch die InEar-Stöpsel und man hat kein bassvolumen mehr. Doch leider ging der Philips irgendwann kaputt und ich brauchte Ersatz. Zunächst einen Sony InEar (ca. 30 €) probiert - mir persönlich zu höhenlastig und vor allem trotz Adapter nicht gut passend. Dann einen Koss Spark InEar (um 30 €) probiert - der selbstentfaltende Schaumstoff hält beim Joggen auch nicht...
Dann einen Sennheiser OMX 70 ( SportKopfhörer mit verstellbaren Bügeln) getestet: Trotz Adaptern kein optimaler Halt - kaum Bass....

Mit dem Koss PortaPro habe ich nun den idealen Kopfhörer, der dank individueller Andruckanpassung auch beim Joggen super sitzt und vor allem sehr ausgewogene Klangeigenschaften mitbringt, die manchen HiFi-Kopfhörer alt aussehen lassen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]