Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

1.0 von 5 Sternen NICHT DEN WEIßEN KAUFEN!!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, weiß (Zubehör)
Der weiße Controller ist ein Fake. Verkauf durch ALOS TRANS IST EIN FAKE BITTE DRAUF ACHTEN!!!!! Das Copyright Zeichen hinten fehlt komplett und er liegt schlecht in der Hand. Man merkt schon wenn man r3 drückt dass es sich um einen Fake handelt!!!!
Immer darauf achten Verkauf und Versand durch Amazon!!! Bin gerade ziemlich sauer, Produkt geht zurück..

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.02.2014, 15:39:57 GMT+1
knunni meint:
Hatte auch ein Problem dem Controller von ALOS TRANS. Zeitverzögerte Signalübermittlung. 3,7 V statt 5V Version!

Veröffentlicht am 29.12.2014, 19:29:54 GMT+1
M. Redlin meint:
Und nach ca. 1 Jahr sehe ich immernoch Firmen die hier mit ihren gefälschten Controllern handeln (zum vollen Preis ohne Hinweis). Verbrecher!

Veröffentlicht am 20.01.2015, 15:14:35 GMT+1
Maggie meint:
Der Rote auch... Aber Amazon wie immer total super! Rücknahme absolut gar kein Problem und n super Kundenservice!! :)

Veröffentlicht am 08.02.2015, 09:40:45 GMT+1
vampirella667 meint:
Woran genau erkenne ich denn die Kopie? Ich habe drei Sony PS 3 controller, der rote und blaue von Amazon der schwarze von Game Stop fühlen sich alle gleich an. Auch eine Nummer hinten drauf. Mfg

Veröffentlicht am 31.12.2016, 19:00:21 GMT+1
Heribert meint:
Ich habe kürzlich noch einen Fake erhalten. Über Marketplace aus England für 60€. Der größte Unterschied ist dass in der Ladestation nicht die Anzeige für Fertiggeladen funktioniert. Der Akku darin ist nur geklebt, keine Halterung. Die Platine sieht ganz anders aus. Von aussen sind die Fakes fast nicht mehr zu erkennen, das erfordert schon ein geübtes Auge. Die LEDs bzw. die Ausschnitte im Gehäuse sind minimal grösser.