find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Dezember 2013
Ich habe die Bücher schon verschlungen, als wären sie nur kurze Artikel und als ich von dieser Kurzgeschichte gehört hab, hab ich sie mir gleich vorbestellt.

Ich hab sie gleich gestern verschlungen. Einfach wunderbar geschrieben.
Das ist doch genau das, was wir Leser uns schon während des letzten Bandes gewünscht hatten, aber nun kam endlich dieses tolle Happy End.

Schade ist nur, dass es so kurz war, aber das tut nichts zur Sache. Grace und Jonathan zusammen sind einfach wunderbar. Würde gerne noch mehr über die Beiden lesen :D
Was ist das?

Was sind Produktlinks?