find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Juli 2013
Ich habe mir Zeit gelassen für diese Rezension, weil das Album eine ganz gehörige Zeit benötigt, um voll zum Hörer durchzudringen.
Nach nunmehr mehreren Wochen in Dauerschleife habe ich das Album verstanden: Es ist pure Emotion! Und Emtionen sind oft düster, böse, dunkel, aber auch voller Liebe, Hingabe und Kreativität.
Ich bin ein Kanye Fan der ersten Stunde und habe seine Musik bereits gehört, da war College Dropout noch nicht mal veröffentlicht.
Das erste Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts hat Kanye maßgeblich mitgestaltet, als einer der einflussreichsten Hip Hop Größen im Business. Das zweite Jahrzehmt zeichnet sich ab, noch viel größer für ihn zu werden, denn was Kanye immer wieder und immer besser schafft, ist Grenzen zu sprengen und Genres zu mixen und zu neuen Welten zu verschränken.
Wer dieses Album hört, wird bestätigen, dass es etwas ist, was die Welt noch nicht gehört hat. Dieses Album ist so voll von Kreativität und Mut, dass es höchste Bewunderung verdient.
Ich kann sogar guten Gewissen sagen, dass Kanye bei diesem Album aus produktionstechnischer Sicht niemals so gut war und alles so perfekt aufeinander abgestimmt klang. Es ist die Quintessenz in 40 Minuten, was Kanye mehr oder weniger in all seinen Vorgängeralben gestreift hat.
Ich liebe alle Vorgängeralben auf ihre Art, auch 808's & Heartbreak, aber für dieses Album ziehen ich meinen Hut wegen der Courage und dem extrems hohen Level Kreativität und qualitativer Produktion.
11 Kommentar| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?