find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Wenn ich jetzt sage, das Paul McCartney And Wings mir immer besser gefallen haben, als die Beatles, dann werden wahrscheinlich die meisten Beatles Fans nun die Köpfe schütteln. Entsprechend gefreut habe ich mich, dass der Konzertfilm Rockshow nun endlich komplett auf DVD und / oder Blu-Ray erscheint. Bisher wurden immer nur Zusammenschnitte entweder auf Betamax (kennt das noch Einer ?!) und Laserdisc veröffentlicht. Es soll wohl auch eine VHS Version geben, allerdings konnte ich diese nie finden!

Rockshow zeigt wie gut die Band “Wings“ funktionierte, was natürlich an den ausgesucht guten Musiker liegt, welche Paul McCartney damals um sich versammeln konnte!

Ton und Bild wurden entsprechend moderner Technologien aufgehübscht. Die DVD klingt mit ihrem 5.1 Dolby Surround Sound ordentlich. Auch die Bildqualität geht für das Alter der Originalaufnahme vollkommen in Ordnung.

Wer sich die Setliste der Rockshow anschaut sieht, dass alles dabei ist, was man von einem Konzert mit Paul McCartney erwartet. Egal ob Beatles oder Wings, es ist alles dabei was man sehen und hören möchte. Da dürfte kaum ein Wunsch unerfüllt bleiben. Neben dem Bandleader erhalten auch die beiden Gitarristen die Möglichkeit sich als Sänger zu beweisen.

Eine aktuelle Version der Rockshow war schon lange überfällig und kann allen Paul McCartney & Wings Fans nur an Herz gelegt werden! Die DVD ist übrigens in einem sehr wertigen Einband eingelegt, welcher noch mit Bildern und Linernotes ausgestattet worden ist!
22 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?