Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 10. September 2011
Ich habe lange überlegt, welche Kamera ich kaufen sollte. Im Frühling habe ich viel mit einer sehr tollen digitalen Spiegelreflexkamera gearbeitet und den Spaß an guten Bildern entdeckt. Danach wollte ich für mich ein Mittelding zwischen den üblichen 100€-Kameras und einer professionellen. Ich habe mich letztendlich für diese Sony entschieden und bin sehr zufrieden. Ich wollte eine Kamera, mit der man ohne sich profimäßig auszukennen gute Bilder machen kann und das funktioniert hier hervorragend. Das einzige, das mir nicht so gefällt, ist, dass sie doch eher langsam ist. Einerseits beim Einschalten, andererseits aber auch beim Abdrücken. Man kann nicht sofort wieder abdrücken sondern muss kurz warten (vl eine Sekunde oder zwei - also nicht wirklich lange aber man merkt es eben).
Ich denke, für Leute, die eine gute Kamera in der Mittelklasse suchen, ist diese Kamera schon sehr gut. Man muss nicht viel können, kann aber (sofern man es kann) trotzdem einiger selbst einstellen und probieren. Ich finde, sie macht einfach Spaß!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?