am 30. März 2012
Ich bin eher durch Zufall an dieses Buch geraten und muss sagen ich fand es wunderschön!!! Die Art wie es erzählt ist gefällt mir sehr gut!! Die Autorin war wirklich eine sehr starke Frau und auch der Mann hat bis zum Schluss alles gegeben!! Schade das man über das Internt nicht mehr in Erfahrung bringen kann, würde mich sehr interessieren wie es dem Mann und der kleinen Tochter heute geht!
Gerade das letzte Kapitel hat mich besonders berührt! Ich muss zugeben das ich laut geweint hab!! Sehr lesenswertes Buch!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?