flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 11. Juni 2009
Meine >negative< Rezension bezieht sich ausdrücklich auf die schlechte Verarbeitung des Artikels bzw. auf die mangelhafte Endkontrolle bei der Auslieferung!
Das Päcken kam völlig unversehrt bei mir an - auch die Einschweißfolie war unversehrt. Als ich die Folie öffnete und den Hauptteil ais dem Hardcover (also dem "Schuber" heraus nahm, war festzustellen, dass der obere Teilbereich - die obere Ecke des Rückens dieses Hauptteils (LP+CD+DVD-Verpackung)- erheblich beschädigt war. Diese Beschädigung war/ist aber keine nachträgliche Beschädigung, sondern wurde bereits bei der Herstellung verursacht. DIE VERKLEBUNG des äußeren "Wachspapiers" mit dem inneren stärkeren, schwarzen Abdeckkarton war einfach sehr schlecht. Der schmale Rücken war dadurch um ca. 5 mm länger geraten und beim Einschieben in den äußeren Schuber beschädigt worden. Feststellen konnte man das aber erst NACH ENTPACKEN der Einschweißfolie.
Da solche Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind - amazon: Umtausch nur in unversehrter -also eingeschweisster- Originalverpackung! - und dieser Artikel außerdem als Geschenk gedacht war, blieb mir nichts anderes übrig, als den Artikel noch einmal zu kaufen.
Bei einem solchen Artikel, der hochpreisig und auch als Sammlerware angeboten wird, sollte auf bessere Verarbeitung schon etwas mehr Sorgfalt verwendet werden. Zumindest sollte eine bessere Endkontrolle erfolgen und/oder eine großzügigere Umtauschmöglichkeit eingeräumt werden.
Ich habe versucht, den Schaden zu reparieren - leider mit recht mäßigem Erfolg...
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink