Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. Juli 2014
Habe mir das Buch bestellt, da es super Rezensionen hatte. Leider werde ich das Buch wohl zurück schicken, da ich vor lauter kleinen Bildchen und sonstigen "Verzierungen" Schwierigkeiten habe, überhaupt die Rezepte auf den einzelnen Seiten zu finden. Von allem gibt es hier viel zu viel. Hinzu kommt, dass es sehr kitschig und mädchenhaft aufgezogen ist. Die Rezepte mögen ja vielleicht gut sein, doch von einem guten Backbuch erwarte ich weitaus mehr.
Stilistisch also einfach grauenhaft.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?