Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen lustig mit bitterem Beigeschmack, 15. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Dumm und Dümmer (DVD)
Dumm und dümmer ist unbestritten einer der lustigsten Filme aller Zeiten. Die Witze, die Situationskomik, die Sprüche, das überzogen kindliche Benehmen, Carrey's Gesichtsakrobatik, die Locations, etc. Ich könnte noch lange weiter aufzählen. Bei diesem Film passt einfach alles! Ich gucke ihn mir regelmässig etwa 1x pro Monat an und er wird nicht langweilig. Da ich der englischen Sprache ziemlich gut mächtig bin, höre ich die Dialoge auch immer im Original, denn da sind sie noch witziger. Doch jetzt kommen wir zum Punktabzug: Denn Sie werden es nicht fassen! Diese Version ist geschnitten! Gut eine halbe Minute fehlt! Frage mich wie lange man diesen Wahnsinn der FSK noch ertragen muss.
Technisch gesehen ist die DVD eigentlich ganz gut. Ein bisschen Bonusmaterial wäre aber nicht schlecht gewesen.
Fazit: Auch wenn die DVD Version nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist. Den Film muss man haben!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]