find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Mai 2013
Versand wie üblich einwandfrei und schnell!
Wir haben das Schnitzmesser für unseren 6jährigen Sohn gekauft und es ist Super. Das Messer ist scharf genug um diverse Arten von Hölzern bearbeiten zu können. Vorwiegend schnitzt unser Sohn an Stöcken die man im Wald findet und diese lassen sich hervorragend bearbeiten.
Das Messer lässt sich einfach aufklappen und prima mit einem Ring, der gedreht werden muß, sichern. Diese Ringsicherung funktioniert sowohl in geschlossenem als auch geöffneten Zustand. Ein unbeabsichtigtes zuklappen ist bei der Ringsicherung nahezu ausgeschlossen.
Wir können dieses Schnitzmesser wirklich weiterempfehlen. Es hat eine sehr gute Qualität und liegt gut in der Hand, nicht nur beim Vater sondern auch beim Sohn ;-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?