am 15. Februar 2002
"Catch 22" gelesen? Und jede Seite genossen?
Dann ist dies ein weiteres "Muss" auf der Buecherliste!
Auch geeignet fuer jeden Bergsteiger oder anderen Adventure-Touristen ... (Achtung: Satire!!! -auch wenn es Rum Doodle wirklich gibt, in der Antarktis!)
Kein Mountaineer? Macht nix ...
...wer hat sich nicht schon gefragt, wie Expetditionsteams zusammengestellt werden. Schon die Namen dieser Teilnehmer sind super, z.B. Humphrey Jungle, der Routefinder ("... ich weiss zwar nicht wo ich bin, aber ich bin bald bei Euch ...").
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?