flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. Februar 2012
Ich habe mir diesen Back-Helfer gekauft, weil mein alter Tortenheber aus Plastik schon seit längerem nicht mehr wirklich gut funktionierte. Man hatte mehr oder weniger Angst, dass einem der Tortenboden/Kuchen zwischen Backform und Tortenplatte "abpitscht" und alles in der Küche liegt. Nun also der Neue. Aus Edelstahl, Spülmaschinengeeignet. Scheint ein langlebiges Modell zu sein, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, was daran kaputt gehen soll. Er ist handlich und macht genau das, was man von ihm erwartet, nämlich Torten heben! Ganz billig ist er nicht, aber ich denke, er wird mich einige Jahre im Haushalt begleiten, da amortisiert sich so ein Kauf. Ich kann ihn nur empfehlen, vor allem Leuten, die mehr als einen Kuchen im halben Jahr backen.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink