find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Juni 2014
Bin grundsätzlich ein Markentreuer Konsument. Canon bietet ein Superzoom in dieser Form jedoch nicht an.
Natürlich lässt sich das Objektiv nicht mit einer Fixbrennweite oder einem 2.8 Blende Zoom vergleichen. Man muss jedoch den gigantischen Brennweitenumfang berücksichtigen. Nach einer aufwändigen Testreihe mit meiner EOS 7D und EOS 100D habe ich festgestellt.
- Der Ultraschallmotor arbeitet schnell und präzise.
- Die Schärfe der Bilder kann sich sehen lassen.
- Eine Randunschärfe ist natürlich vorhanden, ich kann damit leben.
Als Reiseojektiv als da ich es gekauft habe ist es bis jetzt das Beste, das ich hatte.
11 Kommentar| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?