Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Leider nicht das komplette Konzert,Schlechte Regie, 25. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Herbert Grönemeyer - 12 Live (2 DVDs + HD DVD) (HD DVD)
Als Grönemeyer Fan habe ich mir die DVD sofort nach erscheinen bestellt.
Leider wurde ich entäucht.Ein Fehler war es das Grönemeyer Freund Anton Corbijn Regie führte.Er hatt ein tolles Bünenbild entworfen,ist ein toller Fotograf.Aber ziel einer Live DVD ist es die Stimmung des Konzertes einzufangen.Dies ist im leider überhaupt nicht gelungen.Er legte zuviel wert sein Bühnenbild zu zeigen.Das Publikum wird nur sehr selten gezeigt.Meistens nur aus der totalen.Dies ist sehr schade so kommt die Stimmung des Konzerts nicht rüber.Ist auf der Mensch DVD besser gelöst.Die Setliste wurde schon öfters erwähnt,ich finde auch wer sich eine Live DVD kauft möchte auch das ganze Konzert sehen.Für mich unverständlich warum immer (auch bei Mensch)viele Lieder nicht gezeigt werden.Für Grönemeyer Fans ist die DVD natürlich trodtzdem ein Muss!!!
Beim nächsten mal bitte das ganze Konzert, von einem Regisseur der auch Ahnung davon hatt ein Livekonzert zu Filmen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]