Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Prima für kleine Taschen, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Cocoon GRID-IT! Organizer, mittel, z.B. für I-Pad (Personal Computers)
Ich bin bei meiner Arbeitstasche von den günstigen Plastiktaschen auf eine schicke aber kleinere Ledertasche gegangen. Diese sieht zwar toll aus, fühlt sich toll an und ist ansonsten auch prima. Aber hier bekomme ich nur ein paar wenige Stifte in das entsprechende Fach. Dank der vielen Adapter die man als Macbook User benötigt und weiteren Teilen (Kopfhörer, USB-Sticks, Stifte, PIN-Generator für Online-Banking, Stifte, Apple Mouse) wäre das in meinen Augen nicht angemessen schön gelöst worden, wenn ich einfach alles in das eine Fach "geworfen" hätte.

Also diese schöne Teil entdeckt und direkt bestellt. Letzten Endes hätte ich auch eine Nummer größer nehmen können. Aber es tut auch so. Durch zahlreiche Gummiriemen kann man so ziemlich alles festklemmen was man so braucht. Ich bin begeistert über diese einfache Lösung und werde wohl für den Reisekoffer auch sowas kaufen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]