am 14. Juli 2009
gebe hier vollste kaufempfehlung, entspricht 1 zu 1 der 1. auflage top film sehr gute qualität, es ist mir immer wieder ein rätsel wie koch media das macht, gute qualität zu fairen preisen - ich wünsche mir noch viele italowestern in guter qualität von koch media und ich denke es wird noch einiges kommen und ich hoffe die köche machen genug umsatz mit dem genre das es sich auch weiter lohnt!!! also träumen wir, dann hoffen wir, dann warten wir, dann kaufen wir und sind glücklich!!! ein italowesternfan der jeden abend brav zu den köchen betet!!!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink