Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft!!!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SNÄ Epil Haarbleichcreme 75ml (Badartikel)
Eher gesundheitsgefährdend als hilfreich. Eigentlich hätte das Produkt "Minussterne" verdient!!!
Ich bleiche seit einigen Jahren die Haare auf der Oberlippe und hatte damit nie Probleme. Meine Haut vertrug bisher alles gut und mit dem Ergebnis war ich immer zufrieden, bis ich dieses Produkt ausprobierte.
Das Anrühren der Creme ist relativ simpel und gut beschrieben. Nachdem ich die Creme angerührt und aufgetragen habe, fing es allerdings sofort an zu brennen. Anfangs dachte ich es sei normal, nach einigen Minuten habe ich es aber nicht mehr ausgehalten und die Creme wieder abgewaschen, obwohl ich sie "gemischt" habe wie beschrieben.
Zum Ergebnis: Die Haare sind zwar blond, jedoch haben sie jetzt einen leichten Glanz, was sie auch nicht wirklich unauffällig macht. Dafür habe ich jetzt aber Flecken im Gesicht, was noch unangenehmer ist als der "Zustand" vorher. Die Haut hat sich so sehr entzündet, dass ich seit drei Tagen mit großen rot/braunen Flecken rumlaufe, abgesehen davon dass es immernoch brennt. Nicht auszumalen wie ich aussehen würde, wenn ich die Creme die gesamte Zeit in meinem Gesicht gelassen hätte. Auch mit Makeup sind die Flecken nicht zu überdecken und deutlich sichtbar. Ich hoffe dass es bald besser wird, ansonsten kann ich auch noch einen Arzt aufsuchen.
Mein Fazit: Definitiv nicht empfehlenswert! Ich werde es nie wieder benutzen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 01.06.2014 14:53:10 GMT+02:00
Herr Baum meint:
Welches Produkt hast du denn sonst immer benutzt und würdest du weiterempfehlen?