am 14. Oktober 2009
Die CD ist wohl nur was für bedingungslose CC Fans. Eigentlich mag ich seine Musik - aber dazu gehört für mich auch die entsprechende Besetzung und Art der Performance. Als ich die CD kaufte, war ich voller positiver Erwartung: CC Sound in akustischer Version, müsste gut kommen mit 2 bis 3 Gitarren, kleinem Background Chor, Bass und Percussions.
Umso größer die Enttäuschung beim Anhören des Ergebnisses: CC alleine an der Gitarre, nur seine (Kopf-) Stimme und eine kleine Jazz Combo mit plätscherndem Piano und Tröte. Nach 2-3 glattgebügelten und immer gleich klingenden Stücken überkam mich die große Müdigkeit...
Wenn ihr mal nicht schlafen könnt und der Rotwein aus ist - greift zu!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink