5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 15. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 8 (South Africa) (Audio CD)
Ich bin doch sehr positiv überrascht.

Das Richard Durand ein klasse DJ ist steht fest, aber es gehört schon einiges dazu eine solche Reihe nach Tiesto weiter zu führen. Bin grade dabei die zweite CD zu hören und ich muss sagen, es hat sich der Sound nicht verändert. Man hört den typischen ISOS-Sound raus. Meiner Meinung nach ein guter Nachfolger der ISOS 7.

Meinem Vorposter kann ich nicht zu stimmen. Das da Tracks drauf sind die noch nicht so bekannt sind ist klar. Bei Compilations wie von Mellomania werden aus den letzten Shows die besten Tracks raus gesucht. So ist es bei der ISOS nicht.
Tiesto hatte oft auf seinen ISOS Sampler Tracks drauf die keiner kannte. Manche kamen erst ein halbes Jahr später raus. Das macht meiner Meinung nach die ISOS besonders interessant. Titel zu hören, die erst später erscheinen und man sie trotzdem schon hört. Man geht ja auch nicht zu einem DJ und fragt vorher was er am Abend spielt um dann zu entscheiden ob man hin geht oder nicht. Man geht hin um seine Musik zu hören und das was er gut findet. Und so ist es bei der ISOS auch.

Ich kann nur sagen klasse CD für die Party an einem schönen Sommerabend. Wer die ISOS Reihe von Tiesto gemocht hat wird auch diese Ausgabe wieder lieben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.05.2010 14:20:36 GMT+02:00
bei der sache mit den unbekannten Titeln kann ich nur zustimmen bei allen andern ISOS war es genau so

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.05.2010 17:45:18 GMT+02:00
Skywalker meint:
Ja, da kann ich auch nur zustimmen, genau das ist der Reiz von ISOS. Aber verstehe ich das richig, dass Sie beide CDs nicht komplett angehört haben, oder mind. 5 mal??? Ich finde, das ist ein sehr wichtiger Faktor, da die "Langzeitmotivation" auch sehr entscheident ist. Ich tue mich noch sehr schwer damit, dass ISOS vergeben wurde....