Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Praktischer Bluetooth Sender für alle Geräte mit Ohrhörer-Anschluss, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - Bluetooth Audio-Transmitter Dongle | Bluetooth / Wireless Sender für 3,5mm Audio Geräte | inkl. Akku | schwarz (Elektronik)
Eine gute Erweiterung für meine Tablets, die kein Bluethooth haben. So kann ich stressfrei ohne Kabelgefummel Filme schauen und Musik oder Hörbücher genießen, klappt auch mit meinem älteren eBook-Reader. 2x BT-Kopfhörer von AEG habe ich ausprobiert, einen KH4222 und einen KH 4225, sowie Bluetooth-Boxen von Inatek. Alle liessen sich sofort mit Tastendruck verbinden. Die Klangqualität ist recht ordentlich, die Reichweite des Senders ist eher gering. Für meine Zwecke trotzdem bestens geeignet. Der Transmitter ist klein, der Akku gut. (Hielt mehr als 5 Stunden mit den BT-Boxen und einer Online-Radio-App auf dem Tablet und war noch nicht leer.) Ich hätte mir ein kleines Täschen für den Transmitter, das Ladekabel und den Cinch-Adapter, das in Fernost nur ein paar Cent kosten düfte, im Lieferumfang gewünscht. Das wäre sicher im Verkaufspreis drin gewesen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]