find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Januar 2000
Um es gleich zu sagen: ich bin einfach nur erfreut ueber dieses Kochbuch. Gerade, weil es nicht ein Kochbuch im gaengigen Sinne fuer all jene ist, denen Kochen sowieso schon immer Spass gemacht hat. Stattdessen findet man allerlei einfache Rezepte, die sich gut beschrieben zubereiten lassen, mit Zeitangabe, einigen humorigen Tips etc.
Ich bin weder Single, esse auch nicht nur aus der Mikrowelle oder bei McDo und auch kein Pizza-Programmierer. Aber Kochbuecher stellen meist auf einen Lebensqualitaet-Sinn ab, der mir fremd ist: Die Biolek-Toskana-Fraktion.
Da ich mir aber nicht Gedanken ueber den "richtigen Chianti" oder "Pasta wie beim Einheimischen" machen will, sondern Nahrung zu mir nehmen und das am besten auch noch wohlschmeckend, hilft "Basic Cooking" bei der Auswahl all der Grundlagen-Gerichte, die man auch im Restaurant bestellen wuerde.
Ich habe jedenfalls mit meiner Freundin schon einen wunderschoenen Kochnachmittag gehabt, endlich mal ein Kochbuch gefunden, das ein modernes Layout hat und mich gefreut, doch mal mit Loeffel bewaffnet vor dem Herd zu stehen.
Fuer Menschen, die nicht viel Zeit haben, sich diese aber nehmen wollen.
0Kommentar| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?