am 21. April 2009
Ich habe das Puzzle für meinen Sohn (gerade 3 Jahre) bestellt, nachdem er die 20er Teile-Puzzle so schnell zusammengesetzt hat. Das Motiv ist natürlich für Jungs sehr ansprechend und er entdeckt auch immer wieder etwas Neues darauf. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten setzt er es jetzt ganz alleine zusammen und das mehrfach hintereinander und mit sehr viel Ausdauer. Ein voller Erfolg auch schon für "gerade" 3jährige. Erwähnenswert und vielleicht auch gewöhnungsbedürftig ist, dass es nicht so "richtige" Puzzleteile im herkömmlichen Sinn sind. Das macht es aber eher schwieriger und meinen Sohn stört es nicht im geringsten. Alles in allem ein schönes Puzzle.
0Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?