1.0 von 5 Sternen typisch EA, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NHL 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
- dass die PS im Wochenvorlauf freezt und der ganze Spielstand unbrauchbar wird, das kannte ich bisher nur aus dem GM Mode, scheinbar gibt's das jetzt auch in live the life. Echt supi EA, das Problem gibt's schon seit dem 10er und ihr seid nicht daran interessiert es zu lösen. Und bei NCAA 12 ist es das selbe.

- wieder einmal sind manche boosts verbuggt und lassen sich offline nicht freischalten.

- wie macht man Geld ? Indem man viele Spiele verkauft, nicht gute,... und das erreicht man in dem man es auch dem dümmsten Spieler einfach macht zu punkten, offense sells tickets. Firmenmotto "Wir scheissen auf die Defense"

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.10.2013 08:44:10 GMT+02:00
G. Falkenau meint:
Ich habe über 500 Spiele mit NHL 10 gemacht! Über 500 Spiele mit NHL 12 und über 150 mit NHL 14 aber NOCH nie ist bei mir der Bildschirm im Wochenablauf eingefroren!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2014 01:06:52 GMT+01:00
jalokin21 meint:
dann besorg dir mal das 13!!! ewig und drei tage freeze und im 12er is es auch so gewesen bis zum dritten patch!!!