find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. November 2012
Um es gleich vorweg zu sagen. Bislang hatte ich leider keine Gelegenheit, die in dem Buch enthaltenen Wanderungen zu gehen.
Meine Kritik setzt zudem auch viel früher an. Es geht schon damit los, dass es keine Übersichtskarte gibt, aus der ich entnehmen kann, in welcher Gegend die einzelnen Tourenvorschläge liegen. Damit es ist mir u. a. also nicht möglich, z. B. für einen Kurzurlaub im Venn eine Gegend gezielt auszusuchen, in der mehrere Touren nahe beieinander liegen.
Das nächste Problem sind die Karten-Skizzen. Minimalistisch ist freundlich, dürftig ist ehrlich. Es fehlen alle Angaben um die Tour herum. Es gibt keine Bezüge zur sonstigen Topographie.

Fazit: Die Touren mögen ja gut und richtig beschrieben sein. Allein schon der erste Eindruck hat mich so enttäuscht, dass ich keinerlei Lust verspüre, anhand dieses Buchs ins Venn aufzubrechen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?