Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 12. Januar 2013
Der Film ist wirklich teilweise echt gut gemacht und auch unterhaltsam.

Teilweise geht es auch heftig zur Sache.

Aber die meisten Akteure in diesem Freitag Film benehmen sich so DUMM, das geht auf keine Kuh-Haut.

Ich habe, glaube ich, noch nie einen Film gesehen, wo die Leute so doof wie Brot sind.

Einmal habe ich gedacht, warum nimmt die Alte nicht ein Messer und sticht sich selber ab, das wäre genauso
blöd.

Also, ein wirklich teilweise sehr guter, unterhaltsamer Film, der einem aber auch teilweise so was von auf den Keks geht, dass es nicht mehr schön ist.

Ich habe eine FSK: 18 Version gekauft, aber mit einem anderen Cover, bin mir unsicher ob er mit dieser Version übereinstimmt, da dort FSK: 16 steht.

Auf jeden Fall gut, dass ich nur 3,- Euro für diesen Film bezahlt habe, der wird auf jeden Fall in meine Freitag der 13. Reihe integriert.

Jetzt fehlt nur noch Teil 3, 4, 7, 8 und Jason goes to Hell, dann sind alle 12 Teile (inkl. Jason X, Freddy vs. Jason und der Neuverfilmung) komplett !!!

Teil 7 habe ich übrigens schon mal gesehen, der geht einem auch heftig auf den Keks und ist teilweise recht lächerlich, aber immer noch um Längen besser als der 5. Teil.
1010 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?