find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Januar 2013
Hallo zusammen,

ich habe die boxen gekauft, da ich hauptsächlich mit meinem Laptop Musik höre. Allerdings war ich es leid immer mit einem Kabel zu arbeiten.
Also wieso auch nicht einmal Bluetooth-Boxen ausprobieren. Auf der Verpackung wird damit geworben: ein preisgünstiger kabelloser Lautsprecher, der richtig abgeht !

Und das ist in der Tat auch so !

Wer preisgünstige Boxen sucht, kabellos, guter klang und auch optisch topp der ist mit den Creative D80 super aufgehoben.

Funktioniert mit normalen Smart Phones den Adaptern oder mit dem Laptop (z. B. Mac Book)

Die Kopplung ist ein Kinderspiel.

3 sek. den Knopf halten und schon verbunden.

Kaufempfehlung !!!
Wenn einmal verbunden das nächste mal nur noch auswählen und schon geht es los.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?