Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 19. Januar 2012
Ich habe bis jetzt alle Bücher dieser Autorin gelesen und fand auch alle gut bis sehr gut. Ok, das schottische Vermächtnis fand ich eher ziemlich mäßig, aber hielt es für einen Ausrutscher.
Daher habe ich mich gefreut wie Bolle auf Licht über den Klippen und muss leider sagen: ich bin enttäuscht. So sehr, dass ich aufgehört habe, was bei mir wirklich höchst selten vorkommt. Ich fand die Charaktere platt und die Handlung ziemlich vorraussagbar.
Allerdings hoffe ich, dass falls ich mich irgendwann vielleicht noch mal dransetze, es mich vielleicht doch noch überzeugen kann. Der 2.Stern gilt also eher der Hoffnung...
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?