find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Oktober 2003
Ja, es handelt sich um eine alte Aufnahme in mono. Dennoch halte ich diese CD schlichtweg für die beste Wahl aus den vielen Interpratationen von Verdis Requiem. Lange habe ich "meine Referenzaufnahme" des Requiems gesucht. Dass ich sie gerade in mono finden würde, hätte ich nie gedacht, so dass ich diese CD zuerst gar nicht probehörte. Heute ziehe ich sie allen anderen Aufnahmen vor. Ferenc Fricsay wird damit seinem Ruf als Verdi-Spezialist mehr als gerecht. Kaufen, kaufen, kaufen!!!
11 Kommentar| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?