Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Super Laufjacke / Preis ok, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gore Running Wear Herren Jacke Mythos Soft Shell (Textilien)
Bin nicht gerade der super Athlet, aber laufe dennoch so drei bis vier Mal in der Woche so 10 - 12 km. Bin 2 m groß und wiege etwas mehr als mein Normalgewicht um mal nett zu mir selber zu sein.

Also Beine sind durchtrainiert, so mein Doc. aber die Problemzone ist der Bauch! Dennoch kann ich sagen super Passform.

Habe mir die Jacke in Neon Yello/black XXL bestellt!

Und wer mich da noch übersieht sollte dringend zum Augenarzt!

Jacke lässt sich super tragen und hält was Gore Running verspricht: Sie hält warm, aber man schwitzt nicht gleich darunter, ferner kommt kein Wind durch, aber ist atmungsaktiv!

Super ist die Armlänge, eigentlich bei Großen das Problem, aber nicht so bei dieser Jacke! Super Länge und auch angenehm der Halbe Handschutz mit Daumenloch!

Also das passt super! Ich kann diese Jacke nur empfehlen und sie passt auch kräftigen Menschen :-) und wer etwas vernünftiges möchte muss halt auch mal etwas mehr ausgeben!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]