Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. April 2013
Habe das Lied rein "zufällig" beim Erledigen einer wichtigen Tätigkeit entdeckt und ähm, was soll man sagen?

Das Lied ist einfach sowas von schlecht, der Beat ist vielleicht noch okay. Aber Aische Pervers als Musikperle? Nein, sie sollte lieber bei ihren niveaulosen Pornos (ach halt, waren Pornos mal niveauvoll? :D) bleiben.

Der Text ist außerdem wirklich kreativ:

"Disco Porno das ist geil, tanz mit mir den Pornostyle. [...] Ich will mehr siehst du es nicht, ich bin voll verknallt in dich. Komm vergiss nur deine Sorgen und denke einfach nicht an Morgen, lass dich gehn', mach dich frei, Disco Porno das ist geil."

Der Song geht musikalisch einfach total an einem vorbei - er ist einfach langweilig.

Wenn es schon niveaulos sein soll, empfehle ich Songs álá Pornoparty von Frauenarzt. Das ist dann wenigstens richtig sexistisch und prägt sich wenigstens irgendwie ein.

(Und man, warum hört man sowas überhaupt? :S)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?