find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Dezember 2012
LEUTE LASST BLOSS DIE FINGER VON DIESER SOFTWARE!!

Dieses Programm ist nicht einmal dazu in der Lage, bei importierten Samples den Takt zu erkennen. Selbst einfachst gestrickte
Sequenzen, welche nur eine Bass Drum auf Taktschlag 1, 2, 3, 4 besitzen, kann das Programm nicht indentifizieren.
Die manuelle Takteingabe ist nicht möglich, das Programm erkannte bei mir in 0% der Fälle den Takt richtig.
Bester Erfolg war hierbei ein Track, der dann mit 126,018 bpm etwa ab der Hälfte nicht mehr synchron lief
(der Track hatte 126,000 bpm logischerweise). Das Remixen und bearbeiten von Tracks ist somit und auch aufgrund fehlender
oder unzugänglicher Werkzeugfunktionen unmöglich!

Weiterhin ist die Oberfläche ein Graus. Statt übersichtliche kontraststarke Darstellungen zu verwenden (welche man bereits bei kleineren
Arrangements dringend benötigt um den Überblick zu behalten) ist alles dunkel in dunkel gehalten (stellen Sie sich eine dunkelgraue
Schrift auf schwarzem Hintergrund vor, bei der zusätzlich ein Spiegeleffekt darüber gelegt wurde). Das Bearbeiten und Schneiden einzelner
Segmente egal welchen Inhalts ist unmöglich zu vollstrecken selbst für einen jungen PC-User mit guten Augen.

Das typische Programm, das mit allem heraussticht, was eigentlich sinnlos ist. Eine coole Optik, damit man damit herumprahlen kann,
billige dynamiklose Samples zum schnellen Zusammenklatschen irgendwelcher Dosenbeats, ein billiger Kaufpreis, häufige Abstürze
und die ungefragte Installation gleich mehrerer Programme im Hintergrund, welche dann auch noch automatisch unbemerkt beim
Hochfahren des Computers gestartet werden.

Eigentlich gliedere ich meine Rezensionen immer in Teilabschnitte, um für Übersicht zu sorgen.
Aber zu diesem Programm fällt mir einfach nichts mehr ein. Da ist einfach alles Müll!

Bei Magix wird mit jeder neuen Version einfach nur die Optik geändert und ein paar neue, aber immer genauso schlechte
Factory Samples draufgedonnert. Da hilft leider aber auch gar nichts weiter.

Laden Sie sich die Demoversion, wenn sie ein blutiger Anfänger sind, aber geben Sie kein Geld aus.
Beginnen Sie lieber mit einer Software wie Propellerhead Reason oder Steinberg Cubase, sowie einer Einarbeitung
mit einem der zahlreichen Online-Tutorials dazu. Oder probieren Sie sich mit Audacity (kostenlos im WWW). Im Grunde
genommen können sie bereits mit dieser Freeware bessere Ergebnisse erzielen.

So und nachdem ich dieses Programm getestet habe brauche ich jetzt erstmal ein Bier.

Mfg
Was ist das?