find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Juli 2011
Da meine alte Soehnle Waage nach etwa 30 Jahren verschließen war, mußte eine neue her. Der Soehnle Pino war genau das was ich suchte: zeigt das Gewicht ohne alle andere Schnickschnack (Körperfett usw.)
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, nur hat er ein kleines Startproblem, das anscheinend auch bei andere Waage (laut Rezensionen)gelegentlich vorkommt. D.h. beim erste Messung gibt die Waage fast immer 2-3 Kg. zu wenig an. Beim zweite und folgende Messungen ist das Gewicht dann etwa höher aber bleibt konstant und, wie ich meine, auch korrekt. Bei dem Preis für diese Waage aber, kann ich diese Unschönheit aber verschmerzen. ;-) Ich kann das Gerät trotzdem ohne Weiteres weiter empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?