Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

3.0 von 5 Sternen Dolce Gusto - teurer Spaß...., 23. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Krups KP2000 SW/SR KAFFEEAUTOMAT NESCAFE DOLCE GUSTO schwarz/silber (Haushaltswaren)
Wir haben die Dolce Gusto gekauft, weil wir bei Freunden verschiedene Kaffeetypen von DolceGusto getestet hatten und nach unserem Empfinden der Kaffee/Cappuccino/Latte Macchiato genau wie in einem guten Café schmeckt. Leider ist er auch beinahe so teuer...

Ich finde es toll, dass ich bei Latte Macchiato nicht noch selber zusätzlich Milch aufschäumen muss. Preislich gesehen wäre es aber der Mühe wert... Für Viel-Kaffetrinker könnte es recht teuer werden. Kaffeegeschmack und Preisempfinden sind aber bei jedem ganz individuell...

Design und Funktionalität sind unübertroffen, auch wenn hier viel Plastik verwendet wurde, ist die Dolce Gusto sehr stabil und zuverlässig.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]