Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 22. Oktober 2011
Ich hab mir die Hartcoverhülle für mein neues Iphone 4S gekauft und hatte am Anfang bedenken, ob die Hülle passt, da die Knöpfe am 4S leicht verschoben sind. Aber passt gerade so. Die Knöpfe sind zwar nicht mittig in der Aussparung, aber das stört mich weniger.

Zum Schutz: Soweit es die Rückseite betrifft, kann ich mich nicht beschweren. Diese wird voll abgedeckt. Auch die Seitenkannten, sowie die obere Seite werden umschlossen. Die untere Seite wird nicht ganz umschlossen, was zwar den Vorteil hat, dass es auch eine Dockingstation passen sollte (ausprobiert habe ich es noch nicht) aber, dass hier leicht Kratzer entstehen können.

Der größte Nachtteil ist aber, das die Hülle nicht so breit ist, wie das Iphone. Somit liegt das Iphone, wenn man es mit der Rückseite nach oben auf den Tisch legt mit dem Glas auf dem Tisch - und wenn es fallen würde und auf die Glasseite fällt, dann bietet die Hülle hier keinen Schutz.

Also Fazit: Soweit OK, könnte aber besser sein. Aussehen ist auf jeden Fall nicht schlecht.

Nachtrag:
Mitlerweile bin ich nicht mehr zufrieden mit dieser Hülle. Nach einem Sturz war sie total demoliert. Glücklicherweise ist das IPhone nicht auf die Front gefallen, sonst wäre diese wahrscheinlich auch hin. Habe mir eine neue, stabilere Hülle zugelegt: http://www.amazon.de/gp/product/B006LGFUPW/ref=wms_ohs_product?ie=UTF8&psc=1
Diese bietet deutlich besseren Schutz.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?