Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Gefangen vom Lesestoff, 9. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Träum weiter, Liebling: Roman (Die Chicago-Stars-Romane, Band 2) (Taschenbuch)
Ich muss mich auch zu diesem Buch äussern.
Inzwischen bin ich total vernarrt in die Schreibweise von SEP.
Auch bei diesem Buch kannte ich "keine Grenzen". Ich hab bis in die Morgenstunden gelesen - und selbst nächsten Tag konnte ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren - und war heilfroh, als ich endlich wieder mein Buch in der Hand hatte ;-)
Das ist nun der 4. Teil der Chicago Stars Serie - den 5. hab ich ja leide ohne es zu wissen schon vorher gelesen.
Jetzt bleibt mir noch der 6. Teil.

Der Inhalt des Buches ist wieder einmal mächtig fesselnd.
Die Hauptperson Rachel ist eine Frau - wirklich zu bewundern. Natürlich weiß ich, dass die Romane immer gut ausgehen - doch bevor ich nicht zu Ende gelesen hab - bin ich in der Welt des Romanes gefangen ...

Die einzelnen Schicksalschläge haben mich tief bewegt.
Auch wenn es eigentlich ein Liebesroman ist - bringen diese Geschichten von SEP mich immer zum Nachdenken.

Also: wieder ein Buch - unbedingt zu empfehlen!

PS: Mein Lieblingsbuch bleibt "Verliebt, verrückt, verheiratet" - weil ich mich pers. mit Molly so gut identifizieren kann ...
Ein toller Charakter - in dieser Geschichte!

[Abbrechen]