Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 28. September 2013
Ich hatte vorher eine Crane GPS Uhr von Aldi, war aber unzufrieden damit. Nun mit der TomTom bin ich zufrieden.
Habe die Uhren auch mal parallel 1 Woche lang getestet. Im Gegensatz zur Crane ist die TomTom sehr viel genauer in der Aufzeichnung, die Höhen werden zudem auch korrekt erfasst und es gab keine Aussetzer!

positiv ist:

+ Uhr ist sehr leicht
+ GPS Signal ist noch nicht ausgefallen (laufe im Dichten Wald und es wahr zum Teil auch bedeckt)
+ Steuerung ist einfach
+ Vibration
+ Im Winter auch auf dem Laufband nutzbar (habe ich noch nicht getestet)

negativ ist:
- es wird keine Höhe angezeigt (jedoch aufgezeichnet)
- Laufzeit bei über 1h wird nur noch Minutengenau angezeigt.
- Beim Anschluss an MAC springt die Sprache immer wieder auf Englisch zurück (echt nervig)

Für meine Zwecke die ideale Uhr. Hoffe das an der Software noch weiter entwickelt wird.

MfG
Detlef

Update 12.12.2013:

So nun habe ich die TomTom schon einige Zeit in Verwendung…
Mittlerweile habe ich drei updates bekommen! Das finde ich nicht negativ sondern zeigt meine Hoffnung das dort ständig weiterentwickelt wird!
Das mit der Sprachumschaltung ist schon länger Geschichte und funktioniert nun Einwandfrei.
Zusätzliche Features wie Stoppuhr, Intervalltraining und Trainingshilfe habe ich noch gar nicht alle getestet.

Da nun 5 statt vorher 4 Sterne!
0Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?