find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Juli 2013
ist mehr als super. Die Verarbeitung für dieses Carbon Cavoer bzw Akkudeckel ist echt klasse.

Das Carbon ist nicht überlackiert sondern , ich nenne es mal zum anfassen. Man kann die struktur fühlen.

Passt 1:! auf dem 4S.

Was ich bei den ganzen Covers schade finde ist dass diese alle etwas dicker sind als der normale Akkudeckel. Somit kann ich für meinen Teil keine Hüllen verwenden die von hinten rangeklipst werden und wo die Hülle quasi über dem Display sich einhakt.

Schade, aber dafür kann das Cover ja nichts.

Preis / Leistung ist jedenfalls TOP.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?