flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 19. April 2013
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen.

Kompakt, alles drin, sehr informativ.

Die Rezepte sind tatsächlich sehr einfach, aber für einen kompletten Neuling genau richtig.

Über die Schreibweise Veganer_innen bin ich auch gestolpert, aber sie hat mich nicht so sehr gestört, dass ich dafür einen Punkt abziehen würde.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?