flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 23. Juli 2014
Da manche in der Rezession geschrieben haben, dass sie das iPhone nur unter Mühen in die Schale hineinbekommen haben, möchte ich gleich erwähnen, dass dies bei unserem iPhone 5 nicht der Fall ist. Die Schale umschließt das Smartphone perfekt und man bekommt es mit leichtem Druck rein und wieder raus - wie es auch sein sollte!

Das Spigen Case macht einen hochwertigen Eindruck, sehr gut verarbeitet, sieht am Smartphone sehr edel aus! Liegt ausgezeichnet in der Hand, steht seitlich leicht über - was uns nicht stört, sondern dadurch eher etwas robuster wirkt. IPhone ist optimal geschützt!

Auf der Rückseite ist eine Aussparung für das Apple Logo, das mir persönlich sehr gut gefällt. Sieht sehr stylisch aus!

Die einzelnen Schalter haben ebenfalls einen Schutz und werden dadurch problemlos gedrück.

Der Langzeittest wird zeigen, wie stabil das Case auf Dauer ist.

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis bisher.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink