flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. Oktober 2010
Ich bin selber eigntlich noch fast ein Kind das mit dem Spielzeug spielt .
Ich fasse mich Kurz!
Dieses Spielzeug von Star Wars ist eimfach Fantastisch, es ist nicht so zerbrechlich das es gleich auseinanderfällt.
Die Figuren sind Aussergewöhnlich gut hergestellt.
Im vergleich zu den alten Bobafett Raumschiffen sieht es genau gleich aus finde ich und ist billiger.
Es sind sehr verschiedene Waffen dabei und Ausrüstungen.
Und wenn sie diese Sache nicht in dem Jahr 2010 bestellen wird es nur noch immer teurer.
Ich finde es ein tolles Spielzeug für Alt und Jung ob Sammler oder nicht.
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink