find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Juli 2011
Nachdem unsere 2-jährige Tochter ein Wimmelbild geschenkt bekommen hatte und davon schon so begeistert war, habe ich dieses Wimmelbuch gekauft. Seitdem schauen wir täglich mehrmals dieses Buch und wir entdecken immer wieder neues. Unsere kleine Tochter kennt jedes Bild und erzählt uns auch immer schön, was sie alles auf dem Bild sieht. Ich finde es regt die Kleinen wirklich an, selbst zu erzählen, was sie alles sehen und sich die Bilder genau anzuschauen. Selbst mein Mann und ich haben erst vor kurzem entdeckt, dass manche Bilder auch zusammenhängen und manche Personen auf mehreren Bildern wieder zu finden sind und eine kleine Geschichte erzählen. Wirklich ein klasse Buch mit sehr schön gemalten Bildern. Nur weiter zu empfehlen. Das einzige Manko ist die Grösse des Buches. Da fällt einem ab und zu fast der Arm ab, wenn unsere kleine Tochter zum xten Mal auf dem Schoß sitzt und "Mama, Wimmelbuch gucken" ruft und einem das Buch in die Hand drückt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?