Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Hübsche Bilder - tolle Ziele, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Frankfurt Reiseführer: 99x Rhein-Main-Gebiet wie Sie es noch nicht kennen - der besondere Stadtführer für Frankfurt am Main und Umgebung mit Geheimtipps und Highlights (Broschiert)
Als Berlinerin schwärme ich natürlich immer noch von meinem Kiez. Aber was das Buch alles Schönes zusammengetragen hat, lässt mich auch an Frankfurt, Wiesbaden und Umgebung freuen. Obwohl ich seit Jahren hier wohne, finde ich hier drin neue Ecken. Mein Sohn hat es mir geschenkt, und gleich damit einen Ausflug zur Saalburg - ein toller Tag, die Saalburg hatten wir so früh im Jahr fast für uns alleine, leckeres Mittelalteressen in dem kleinen Café gab es trotzdem. Der Tag war noch nicht rum, schnell ins Buch geschaut, dann noch auf den Lohrberg und in Huthpark, Ernst-May-Café. Das war so schön! Das Buchlein ist ein kleiner Schatz, bleibt jetzt griffbereit. Das werd ich auch noch für Berlin probiern, ick freu mir schon.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]