2.0 von 5 Sternen Extrem enttäuschend..., 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Für immer zwischen Schatten und Licht ("Schatten und Licht"-Saga 2) (Kindle Edition)
...sind für mich sowohl das erste wie auch das zweite Buch dieser Dilogie gewesen. Wahrscheinlich hatte ich zu wenig über den Inhalt gelesen und deswegen eine zu hohe Erwartung aufgrund der stimmigen hohen Vorbewertung, na ja, seufz...
Bekommen habe ich für mich gefühlt eine großteils zäh-langweilige 08\15-Teenieromanze ohne echten Wortwitz mit Charakteren, die ich so aus jedem zweiten Buch dieser Kategorie kenne. Ich lese normal extrem schnell, aber hier habe ich mich echt "durch gekämpft". Für die etwas spannender letzte halbe Stunde des Gesamtwerkes wenigstens noch zwei Sterne. Sorry, aber ich bin sonst ein echt unkritischer Leser von allem, aber das hat meinen Geschmack echt gar nicht getroffen. Schade ums Geld...

[Abbrechen]