Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Sehr viele Änderungen zur 20. Auflage, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Roloff/Matek Maschinenelemente: Normung, Berechnung, Gestaltung (Gebundene Ausgabe)
Vor allem im Kapitel 6 wurde bezüglich der Formeln und ihrer Nummerierungen einiges geändert.
Da ich in meinem Kurs als einzige die 21. Auflage hatte und auf Basis der 20. gelehrt wurde war es teilweise aufwendiger zu erlernen. Des weiteren wurden manche Randbemerkungen komplett entfernt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.02.2017, 14:12:04 GMT+1
MirzoviC meint:
Hallo,
ich wollte Sie nur mal fragen ob vom Inhalt her (Theorie, Beispiele, Lösungen,...) es Unterschiede zur 20. Auflage gab (abgesehen von den Randbemerkungen)?
Wenn es keinen Unterschied gab würde ich mir die 20. Auflage mit den Bemerkungen besorgen.

Vielen Dank.

Lg.