Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Typische Tyga Club Banger treffen auf Westcoast Style, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel California (Audio CD)
Sehr gutes Album. Viele Typische Tyga Tracks wie man sie kennt und liebt.
Auf der anderen Seite findet man aber auch ruhigere Tracks die ebenfalls sehr gut gemacht sind.
Was mir persönlich gefällt: Viele Tracks erinnern an 2 Pac oder an typischen Westcoast Sound wie man es aus der alten guten Zeit kennt. War da etwas überrascht, daher wohl auch der Name Hotel California wahrscheinlich.

Meine Persönliche Highlights:

Molly
500 Degrees
It neva Rain(westcoast Feeling vom allerfeinsten,erinnert an 2 live an die in L.A)

Allerdings muss man sagen, das Album ist durch und durch gut, es gab nur einen Track der mir nicht so gefallen hat.
Wer auf guten Hip Hop steht kaufen, Tyga Fans greifen eh zu.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.04.2013, 18:54:41 GMT+2
Fabian meint:
haha cih glaub die du weißt nicht was richtiger westcoast hip hop ist.
tyga verwendet für das album nur das westcoastimage, aber es hört sich kaum bis gar nciht danach an.

Veröffentlicht am 26.04.2013, 17:17:17 GMT+2
Hansolo meint:
oh man das soll sich nach tupac anhören oh man ... ich kann zwar mit der tupac Glorifizierung auch nichts anfangen (ist bei verstorbenen Künstler allerdings normal), aber Tyga ist bei weitem kein Tupac und will es auch nicht sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2013, 11:42:47 GMT+2
Crazyboy meint:
Also Leute, lest doch mal richtig, ich habe gesagt das es daran erinnert, manche Tracks sind daran angelehnt,ich vergleiche hier nicht Tyga mit 2pac keine Angst, und ich kenne sehr wohl westcoast Hip Hop,Immer gleich diese dummen Kommentare. Hört euch doch mal it neva rains an, das ist westcoaststyle.Ich habe nie gesagt es ist vergleichbar oder erreicht von den Lyrics die Tiefe wie 2pac... also, chillt mal ne Runde. Musik nimmt man subjektiv wahr.