find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Februar 2011
Ganz ehrlich, ich hatte noch nie ein Kochbuch, dass so alltagstauglich ist wie dieses!

Im TV kam ein Bericht über das neue Jamie Oliver Kochbuch, in dem er behauptet man bräuchte für all seine Rezepte 30 Minuten. Im Buchladen habe ich jedoch das Jamie-Buch links liegen lassen, als ich als ich "20 Minuten sind genug" fand. Es verspricht, dass alles man alle Rezepte in 20 Minuten nach kochen kann und ZACK war es gekauft. :-)

Somit habe ich 10 Minuten und 10€ gespart.

Pro zu den Rezepten:
- Sie sind einfach und nachvollziehbar geschrieben.
- Hält was es verspricht: In 20 Min., oder weniger ist alles zubereitet.
- Sehr viel Abwechslung! Von Asiatisch über Deutsch bis zu Italienisch ist alles da.
- Alles ist sehr, sehr, sehr lecker.

Anfangs befremdlich:
- Wenn man das Kochbuch durchließt findet man einige Zutaten, die anfangs neu/ ungewohnt und teuer sind.
ABER: Fast alle Gewürze/Zutaten, die teuer sind, wiederholen sich sehr oft in anderen Rezepten, sodass nichts verkommt.
Ich finde das enorm wichtig bei einem Kochbuch und ich glaube das hätte ich bei Jamies Buch nicht gehabt.
- Man kann sich kaum entscheiden was man als nächstes kochen möchte :-).

Mein Fazit;
Ich bin wirklich kein geduldiger Mensch und dieses Kochbuch verbindet genau das richtige: Zeitersparnis und Geschmack!
Durch dieses Buch habe ich mit 20 die Lust am Kochen entdeckt und ich werde es nicht mehr hergeben.
0Kommentar| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?